Andy Talon

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


TalonA.jpg
Andy Talon
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 01 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • braun
Haarfarbe:
  • schwarz
Größe:
  • 1,85 m
Gewicht:
  • 90 kg
Medizinische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Andy stammt von Coruscant, dem galaktischen Zentrum und lebte dort mit seinen Eltern Christiansen Talon und Maria Talon in den unteren Ebenen in einer kleinen Wohnung. Sein Vater handelte mit Informationen, während seine Mutter in einem Büro eines Senators arbeitete. Schon früh begleitete Andy seinen Vater zu seiner Arbeit und lernte durch die eine oder andere brenzlige Situation auch schnell den Umgang mit Waffen, welchen er im Laufe der Zeit weiter verbesserte und zu einem hervorragenden Schützen wurde. Zu Beginn des Jahres 16 n.E. stürmten Piraten die Wohnung seiner Eltern, während Andy einen Bekannten in einer Bar traf, töteten seine Eltern und verwüsteten die Wohnung auf der Suche nach Informationen, die sein Vater erhalten hatte. Als Andy am späten Abend dann nach Hause kam, fand er eine völlig verwüstete Wohnung vor und fand die Überreste seiner Eltern, welche allem Anschein nach bis zum Tode gefoltert wurden.
Erfüllt von Hass über den Tod seiner Eltern, machte Andy sich daran herauszufinden, wer für den Mord an seinen Eltern und die Verwüstung seines Zuhauses verantwortlich war. Nach einigen Wochen kam Andy dann durch die Hilfe eines guten Freundes seines Vaters, der auch mit Informationen handelte, auf die Spur der Black Sun. Andy wollte nur noch den Untergang der Black Sun und entschloss sich, dem Imperium als Soldat zu dienen, da er nichts mehr besaß und nicht wusste, wohin er sollte. Also meldete er sich zur Aubildung bei der Imperialen Akademie und beendete dort 200516 n.E. erfolgreich seine Ausbildung und wurde als Jagdpilot unter dem Jagdstaffelführer Master Warrant Officer Vega Gohan auf den ASD Chronos unter dem Kommando von Vice Admiral Abrik Sen'liin versetzt.

Medizinische Daten:

  • Gute körperliche Verfassung
  • Gute Augen
  • Vereinzelte Narben an Oberkörper und Armen