KTB 11-28.E: Unterschied zwischen den Versionen

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''ICR Jackhammer II''
 
''ICR Jackhammer II''
  
Die Jackhammer II trifft mit Verstärkung ein und die Arrows säubern das Schlachtfeld und werden wieder instand gesetzt. Um Aufmerksamkeit zu erregen werden KO und Memory zurückgelassen und damit Shkaam Schiffe angelockt.
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Die Jackhammer II trifft mit Verstärkung ein und die Arrows säubern das Schlachtfeld und werden wieder instand gesetzt. Um Aufmerksamkeit zu erregen werden KO und Memory zurückgelassen und damit Shkaam Schiffe in ein benachbartes, präpariertes System gelockt. Die Crew erhält unter höchster Geheimhaltungsstufe den Auftrag sich als feindliche Neo-Piloten auszugeben. Dazu erhalten sie Ausrüstung und eine Einführung in verschiedene Aspekte der TIEs.
Die Crew erhält unter höchster Geheimhaltungsstufe den Auftrag sich als feindliche Neo-Piloten auszugeben. Dazu erhalten sie Ausrüstung und eine Einführung in verschiedene Aspekte der TIEs.
 
  
  

Aktuelle Version vom 21. Januar 2024, 12:53 Uhr

Kriegstagebuch des Oberkommandos
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Eintrag: 011128 n.E.

Autor: Com Auris


1. Flotte


ISD II Destructor

Nach niedergeschlagener Meuterei werden 100 zufällig ausgewählte Meuterer öffentlichkeitswirksam exekutiert. Man schmiedet neue Pläne zur Bekämpfung der Neos. Bei der risikoreichen Annäherung der ICC Phantom Menace an Paqualis findet man feindliche Jäger auf Patrouille, und stellt die Anwesenheit von 2 Großkampfschiffen und 3 Corvetten oder Fregatten fest. Ein Team aus SpecNavs landet auf Paqualis, währenddessen kollidiert ein ziviler Gleiter mit der sich im Tarnmodus befindlichen Menace, die sich aufgrund des Hüllenbruchs und der feindlichen CR-90-Corvette, die dadurch auf sie aufmerksam geworden ist, in ein benachbartes System zurückziehen muss, um sich aufwändigeren Reparaturen zu unterziehen.


DSD II Ensiferum

Ryloth wird in das neue imperiale Regierungszentrum des Sektors verwandelt. Während das Flaggschiff des Geschwaders im Orbit repariert wird, lässt sich die Crew durch die Unterstadt des Capitols von Lessu führen und landet dabei in einer Opiumhöhle namens Tandorus Traum. Dort gerät die Crew in die Gewalt des verrückten Wettenmachers Tandoru und wird Teil eines 'Spiels', bei dem ein eine Gruppe ein 'Paket' durch die belebte Stadt, in Mitten der laufenden Militärparade, zu einem festgelegten Ort bringen muss, während die zweite Gruppe sie an eben jener Auslieferung hindern soll. Das 'Paket' wird abgeliefert und explodiert auf dem Vorplatz einer Schule – die zweite Gruppe kann sich Zugang zum Übertragungsort des 'Spiels' verschaffen. Besatzungstruppen exekutieren die dort anwesenden Crime Lords des Spice-Kartells. Die Crew der Ensiferum sieht sich mit einem Erschießungskommando konfrontiert.


Stormangels

Das Team erhält durch Lady Udinov die neue Bezeichnung Reaper Team. Nach kurzem Fahrtraining soll das Team nach Bilbringi, um sich zu erholen, erhält aber rasch den Auftrag auf Bilbringi General Malnor festzunehmen, wobei sie von den Stormangles unterstützt werden. Bei dem Feuergefecht lässt Lady Udinov den von ihr markierten General entkommen, um mehr über seinen Plan herauszufinden. Mit einem modifízierten Infiltrator-Class Cruiser des Geheimdienstes sollen sie in Neo Gebiet vorrücken. Auf der Station über Ord Antalaha teilt man sich auf, um sich umzusehen. Lady Udinov entdeckt im Generatorraum eine Leiche und eine EMP Bombe, die sie nicht entschärfen können. Während sich die Reaper bereit machen die Station zu verteidigen, wird die Selbstzerstörung der Station aktiviert und sie müssen sich auf den Planeten retten. Nach halbwegs erfolgreicher Bruchlandung und Schwierigkeiten mit der lokalen Fauna, findet sich die Gruppe wieder. Ein Lager wird errichtet und es wird versucht sich zu erholen, jedoch werden sie erneut angegriffen. Einige Wachposten berichten von einer Schießerei im Wald und die Gruppe stößt auf eine Gruppe Ordnungshüter, die Überlebende eines Neo Angriffs sind. Sie führen die Gruppe in eine Anlage um eine alte Feuerwache.


2. Flotte


MMC Obscuria

Die Aufklärungsscouts kehren mit ungewöhnlichen Berichten zurück. Abgesehen von ungewöhnlich kalten Temperaturen im Waldgebiet, finden sich auch alte Ruinen, in denen Novize Dragneel in Meditation ein Opferungsritual beobachtet. Die Scouts werden von lokalen Bestien angegriffen, können sie aber abwehren und errichten provisorische Verteidigungsanlagen. In einem bisher unbekannten Teil der Ruinen wird die Erkundung fortgesetzt. Dort funktioniert technisches Gerät nicht und sie begegnen verhüllten Bewohnern in Kutten, die der Novize anspricht und ihnen folgt, womit er sich von der Truppe trennt. Der Rest der Gruppe setzt die Untersuchung fort und findet geometrische Muster, sowie einen Altar. Bei dem einbrechenden Gewittersturm, finden sie den Sammelplatz der Bewohner mit aufgestapelten Leichen menschenähnlicher Wesen in braunen Kutten, die ohne Gewalteinwirkung gestorben sind. Während der Beobachtung der Bewohner auf dem Sammelplatz aus der Deckung endet der Bericht des zweiten Offiziers abrupt.


Nightfall

Die Midnight Squad hat die CHSC Vampire erfolgreich zurückerobert. Allerdings befindet sie sich nun im Zustand der Notreparatur. Das gibt der Crew Gelegenheit auf Saleucami zu landen. Nach tagelangem Marsch erreichen sie Salleus und errichten einen vorgeschobenen Außenposten, von dem aus sie in zivil das äußerste Stadtviertel erkunden. Auffällig ist die gänzliche Abwesenheit von imperialer oder neo-imperialer Propaganda, die ganze Bevölkerung scheint von dem Krieg unberührt geblieben zu sein. Staff Corporal Nanders trifft auf einen lokalen Teenager, der ihn zu einem Hinterhof führt, in dem sich die Leichen anderer Teenager-Leichen stapelten. Als er sich Zugang zum angrenzen Gebäude verschafft, findet er dort noch eine Leiche vor, zusammen mit den Leichen zweier Neo-Imperaler. Nach seiner Rückkehr zur Gruppe wird eine weitere Untersuchung des Hinterhofs befohlen.


PRE Relentless

Die Orbital- und Bodenstation der Neos wird erfolgreich zerstört. In den Trümmern finden sich abgelegte Reaktorteile, die darauf schließen lassen, das der gejagte SSD nicht mehr mit voller Geschwindigkeit reisen kann. Für die Strahlungsortung des SSD holt man sich Hilfe bei einer zivilen Forschungsstation und man kann den Standort des SSD ausfindig machen. Bei der Identifizierung stellt er sich als ein Neo-Dormado Sternenzerstörer heraus, der in der Schlacht um Carida schwer beschädigt wurde. Auf diesen halbwegs reparierten Sternenzerstörer hat die Crew nun Zugriff und prüft ihn auf Herz und Nieren, um ihn für weitere Operationen zu nutzen.

Die Superlaser des Schiffes werden getestet, dafür wird der unbewohnbare Planet Hok im Hok-System ausgewählt. Der Test verlief erfolgreich, wenn auch mit leichter Systemüberlastung der Vengeance.


3. Flotte


TSD Schimäre

Der feindliche Frachter wird geentert, um die verseuchten Vorräte zu entwenden, die Jäperpiloten kümmern sich Kontrolle des Raums und können die Ardant-Fregatte zerstören, woraufhin sich die Neos weitestgehend zurückziehen. Die geborgene Fracht wird abgesichert und untersucht, die Piloten kümmern sich um die Rettungskapseln. Tote und Gefangene Neo-Imperiale werden voneinander getrennt und versorgt, um sie später befragen zu können. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem feindlichen Flaggschiff um ein Forschungsschiff handelt. Nach neuen Aufklärungsflügen, gelingt es sich auf ein neues Enterkommando und Gefecht vorzubereiten. Die Daten werden gesichert und das Schiff mit Sprengladungen zerstört.


TSD Darkness

Jetzt als Piraten unterwegs, versucht die Crew der Darkness unter Captain Aurora sich die Gunst der Gang das “Auge” zu sichern. Dies geschah mit dem Stehlen von Fracht. Beim Verladen wurde das Außenteam jedoch von anderen Banditen überfallen, die ähnliche Ziele hatten. Der Kampf konnte erfolgreich beendet werden und die Leichen der Banditen werden für das Legen einer falschen Fährte genutzt.

Wolfsrudel

Das Wolfsrudel kann eine entdeckte Patrouille ausschalten, genauso wie die ersten Wachen der Partisanen, ohne Alarm auszulösen. Sie stoßen ohne großen Widerstand zur Kommandozentrale vor, können das Senden von verschlüsselten Daten aber nicht mehr verhindern.


4. Flotte


HRC Valkyrie

Die beschädigte Valkyrie wird repariert, danach springt man ins nächste System und leistet sich ein Scharmützel mit feindlichen Abfangjägern. Die letzten Neo-Kämpfer entkommen, jedoch wird ein Proben-Droide zurückgelassen, der den Funkverkehr der Neos abfangen soll. Über Alpträume offenbart sich der Crew das Auftauchen der Vikarin C'Thael, die mit der Vernichtung des Imperiums droht. Wie die Crew von diesen Träumen heimgesucht wurde, gilt aufzuklären. Man nimmt erneut Kurs auf das Coth Fuuras System und bemüht sich darum Herauszufinden, wo der alte Feind sich versteckt. Es stellt sich heraus, das der Kreuzer, der die Vikarin transportieren sollte, nie an seinem Ziel angekommen ist. Nach Befragung einer Kontakt, lässt sich der Standort des Kreuzerwracks im Noctralis System ermitteln, auf das jetzt Kurs genommen wird, um den Tatort selbst zu untersuchen.


ICR Jackhammer II

Die Jackhammer II trifft mit Verstärkung ein und die Arrows säubern das Schlachtfeld und werden wieder instand gesetzt. Um Aufmerksamkeit zu erregen werden KO und Memory zurückgelassen und damit Shkaam Schiffe in ein benachbartes, präpariertes System gelockt. Die Crew erhält unter höchster Geheimhaltungsstufe den Auftrag sich als feindliche Neo-Piloten auszugeben. Dazu erhalten sie Ausrüstung und eine Einführung in verschiedene Aspekte der TIEs.


Eagleknights

Die Einheit wurde aufgelöst.


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