Kategorie:Ehemalige Einheiten des Imperiums

Aus Holopedia
Version vom 5. Februar 2016, 16:39 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Fraktion: Das Imperium


In der Geschichte des Imperiums fanden viele Schlachten statt. Es gab glorreiche Siege, aber auch vernichtende Niederlagen. Zahlreiche Einheiten des imperialen Militäres gaben alles, um getreu ihrem Eid für das Imperium zu kämpfen und zum Kriegsglück beizutragen. An dieser Stelle sind einige genannt, die durch ihren heroischen Einsatz entscheidend in die Geschichte der Galaxie eingriffen und in den Annalen des Imperiums niemals vergessen werden.

Es handelt sich hierbei durchweg um IC-Einheiten. Nicht alle von ihnen wurden aufgegeben oder zerstört. Manche dienen noch im NPC Bereich treu und tapfer. Doch jede dieser Einheit war mitbeteiligt an der Geschichte von www.sw-empire.de und hat mit seinen zahllosen Missionen Rollenspielgeschichte geschrieben.

Zudem findet sich hier die Namensentwicklung der Einheiten, sprich wann welche Einheit ihren Namen und evtl. auch ihr Spielschiff gewechselt hat.