Godric

Aus Holopedia
Version vom 31. August 2021, 18:25 Uhr von Kratos (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Godric.jpg
Diakon Godric
Geburtsdatum:

ZI: 0706102 v.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Mexarian

Augenfarbe:

Braun

Größe:

2.26m

Gewicht:

70kg

Zugehörigkeit:

Die Ersten Jünger

Dienstgrad:

Diakon

Position:
  • Diakon der Ersten Jünger
  • Enger Vertrauter des Allvaters
  • Leiter der Protos-Initiative (seit 26 n.E.)



Godric ist ein Diakon der Ersten Jünger, ein Mitglied des Inneren Zirkels des Allvaters und seit 26 n.E. Leiter der Protos-Initiative.

Aufstieg

Godric ist schon seit jungen Jahren bei den Ersten Jüngern und der beste Freund des Allvaters. Seit Kindestagen waren sie beste Freunde und er unterstützte den Allvater bei seinem Werdegang und wusste, dass er eines Tages die Führung der Jünger übernehmen würde. Als der Allvater in jungen Jahren davon sprach, seine Familie auszulöschen, um die Führung endlich zu übernehmen, wollte er ihm dabei helfen. Mithilfe von Godric gelang es dem Allvater auch und seitdem sitzt er im inneren Zirkel. Um sich von seiner Vergangenhei tzu lösen, löschte Godric auch seine eigene Familie aus. Godric überwachte die Reformierung der Ersten Jünger, bildete Scholaren und andere Lebewesen aus.

Der innere Zirkel musste sich immer zurückhalten und überließ jeden Auftrag den anderen, doch der Allvater wollte nichts dem Zufall überlassen und beschloss Godric loszuschicken, um das Galaktische Imperium und die Dark Jedi aufzuhalten. Godric übernahm die Leitung der Protos-Initiative und sollte die Planeten auslöschen.

Irgendwann entdeckte er Thyri, eine mächtige junge Frau, die er ausbilden wollte. In ihr sah er die Zukunft der Jünger und spürte, dass sie wichtig werden könnte. Also befreite er sie von Sklavenhändlern und bildete die junge Frau aus.

Der Protos-Planet

Die Scholarin...meine eigene Schülerin möchte diese Macht für sich beanspruchen. Das lasse ich nicht zu!

Diakon Godric
Protos Kappa

26.n.E. wurde er damit beauftragt die Leitung der Protos-Initiative zu übernehmen. Doch bei Protos Kappa wurde sein Geschwader aus dem Hyperraum gezogen und so mussten sich die Truppen erst einmal sammeln. Dort entdeckte das Neo Imperium auf einem Mond eine Einrichtung einer uralten Zivilisation; auf dem Protos-Planeten "Kappa" wurden Tempel entdeckt. Vom Planeten aus ging eine Macht aus,die Godric für sich haben wollte und mithilfe der Scholarin Thyri wollte er diese Macht an sich reißen und hinterher den Planeten auslöschen. Doch das Galaktische Imperium traf nun ebenfalls dort an und die Eagleknights wurden für den Diakon ein Problem.

Protos-Kappa war gefährlich und es gab nur zwei Möglichkeiten: entweder riss er die Macht des Planeten an sich oder er vernichtet den Planeten. Da der Weltenverschlinger bewegungsunfähig war, wollten die Jünger die Macht des Planeten an sich reißen, um die Imperialen endgültig vertreiben zu können. Allerdings hatten die Jünger Schwierigkeiten auf Protos Kappa und kamen nicht sehr gut voran. Da aber die Imperialen gute Fortschritte machten, wartete Godric ab und ließ den Feind die Arbeit machen.

Da seine Schülerin, Scholarin Thyri, ihn betrogen hatte, musste er sie nun auslöschen. Auch die Imperialen jagten sie und das führte zu weiteren Problemen. Er befürchtete, dass sie die Macht des Planeten für sich beanspruchen könnte und mit leeren Händen wollte er nicht zurückkehren. Das würde ihm der Allvater nicht verzeiehen. Nun stand er aber kurz davor, die Macht, die auf Protos Kappa schlummerte, endlich zu absorbieren.

( Chronik der Eagleknights ).