Conkrindil Sektor

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Sektoren


Die zweite Frontlinie des Chiss Imperiums

Systeme des Sektors:

Conkrindil System

Dthoart System

Eoerlair System

Froth`ft System

Hkargt System

Lekurios System

Norara System

Vorturas System

Lage:

Chiss Cluster

Besonderheiten des Sektors:

In diesem Raumgebiet bauten die Chiss ihre zweite Frontlinie gegen die Shkaam auf. Dazu gehörten das Etablieren von Nachschubwegen, Werften sowie auch das Aufstocken der planetaren Verteidigung in zahlreichen Systemen. Dies musste jedoch innerhalb kürzester Zeit geschehen, so das viele Planeten und Systeme noch nicht wirklich geschützt waren gegen den Ernstfall. Schließlich viel die Front "Resistor" und die Shkaam verwüsteten ettliche Welten, viele dieser Welten waren in den Karten der Imperialen nicht eingezeichnet, die sie von den Chiss erhalten hatten.